Warum Coaching?

Klarheit

Mithilfe von Fragetechniken und dem Wechsel von Perspektiven zu neuen Einsichten und Lösungen kommen.

Ziele

​Nachhaltige und erreichbare Ziele setzen, die aus deinem tiefsten Inneren kommen.

​Verbindlichkeit

​Menschen, die sich vor anderen zu einer Sache verpflichten, erreichen diese mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit.

​Eine Auswahl typischer Coaching Themen

Gesundheit

Unterstützung bei einem schwachen Immunsystem, Autoimmunität, hormonellen Problemen der Schilddrüse, Nebenniere oder der Geschlechtsorgane - um nur einige zu nennen.

Ernährung

Unterstützung bei einem schwachen Immunsystem, Autoimmunität, hormonellen Problemen der Schilddrüse, Nebenniere oder der Geschlechtsorgane - um nur einige zu nennen.

Mehr Energie

​Du bist es Leid, ständig Müde zu sein, egal wie lange du schläfst? Oder du hättest gerne noch mehr Energie, Motivation und Willenskraft für die wichtigen Dinge im Leben? Wir finden heraus, was dich schwächt.

​​Wohlbefinden statt Stress

​Durch dein Einsatz von modernster Technik und mentaler Methoden stellen wir deine innere Ausgeglichenheit wieder her und stärken deine psychologische Widerstandskraft.

​​Höchstleistung & Flow

Unterstützung bei einem schwachen Immunsystem, Autoimmunität, hormonellen Problemen der Schilddrüse, Nebenniere oder der Geschlechtsorgane - um nur einige zu nennen.

​​Besserer Schlaf

​Nicht nur auf die Dauer des Schlafes kommt es an, sondern vor Allem auf die Qualität. Gemeinsam finden wir heraus, was dich von einem gesunden Schlaf abhält und was du konkret dafür tun kannst.

Durch Klick auf den Button ​unten kannst du dir deinen Termin für ein kostenloses 15-minütiges Telefongespräch mit mir persönlich sichern.

​In diesem werden wir herausfinden, ob und vor allem wie ich dir weiterhelfen kann und ob das zwischen uns beiden passt. Bitte fülle falls möglich noch Hier das Formular aus, damit wir die Zeit im Gespräch noch effektiver nutzen können.

​WIE ES FUNKTIONIERT


FREQUENTLY ASKED QUESTIONS


Wen coache und berate ich?

Ich arbeite mit Menschen, die mutig sind und bereit sind das zu tun, was nötig ist, um den Sprung von mittelmäßig zu großartig zu meistern.


Wo findet das Coaching statt?

Eine gute und wichtige Frage.

Zu der vereinbarten Zeit treffen wir uns bestenfalls auf der Zoom Plattform, welche ähnlich wie Skype Audio- und Videochat bietet, jedoch mit deutlich mehr Stabilität und einigen spannenden Funktionen. Viele größere Firmen nutzen diesen Dienst mittlerweile, da er es ermöglicht, von jedem beliebigen Ort aus gemeinsam zu arbeiten. 

Du kannst also während der Session sein, wo immer du dich wohl fühlst und sparst dir zudem die Anfahrt.

Mit Zoom kannst du dich per Smartphone App, aber auch mit dem Computer verbinden. Sollte gerade kein Internet zur Verfügung stehen, kannst du dich sogar per Mobilfunknetz oder Festnetz einwählen. Auf der Website www.zoom.us/test kannst du dich registrieren und dein Setup testen. Sollte das zu kompliziert für dich sein dann können wir auch per Telefon oder Skype arbeiten.


Coaching, Mentoring oder Beratung?

Diese Frage kannst nur Du beantworten, denn Du selbst weißt am besten, was du dir erwartest und was dir hilft, deine Ziele schnellstmöglich zu erreichen. Gewöhnlich, und sofern nicht anders gewünscht, arbeite ich mit einer Mischung aus Coaching und Beratung.



©  2018 marco-penninger.de All rights Reserved | Disclaimer

Become a Coach           Impressum              Datenschutz