Erfahrungen & Bewertungen zu Marco Penninger


​Du möchtest deine Potenz im Alter steigern und wieder mehr...

  • Leistungsfähigkeit und Selbstvertrauen im Bett
  • Lust sowie Antrieb generell im Leben
  • Energie und Wohlbefinden

​Potenzprobleme sind ein immer größer werdendes Problem der heutigen Zeit. Schlechte Ernährung und ein ungesunder Lebensstil führen dazu, dass wir im Alter unseren Mann nicht mehr stehen. Niedrige Testosteronlevel führen zu Lustlosigkeit, dem Verlust unserer männlichen Identität​, Depression ​​bis hin zu beschleunigten Alterungsprozessen.

Bereits ​in jungen Jahren geraten bei vielen die Hormone ausser Balance. So hatte ich mit 29 bereits die Testosteronlevel eines gesunden 75-jährigen, samt all den negativen Effekten: schlechter Schlaf, Mangel an Energie und ein frustrierendes Liebesleben. Diese Situation umzukehren kostete mich viele Jahre und war ​von kostspieligem Versuch und Irrtum begleitet. Seit nunmehr 4 Jahren helfe ich Männern ab 30 dabei, ihre Leistungsfähigkeit im Schlafzimmer sowie ihr männliches Selbstverständnis - mit Hilfe der besten Techniken und den neuesten Erkenntnissen aus der Wissenschaft - wieder herzustellen.

​1:1 Coaching & Beratung

Die Sessions sind 1 zu 1 und haben das Ziel, Dir ​alle benötigten Informationen zu vermitteln, um​ deine Potenz zu ​steigern und deine Hormone wieder in Balance zu bringen. Alles bequem von Zuhause aus, per Video​chat oder Telefon. Somit ​könn​en wir effektiver arbeiten​ und sparen uns die Zeit für An- und Abreise.

Falls du ​wissen möchtest, ob und wie ich dich bei deinen Zielen unterstützen kann, dann melde dich gerne für ein kurzes und kostenloses Kennenlerngespräch an. Vielleicht erarbeiten wir ja schon bald gemeinsam ​einen individuellen Plan, ganz auf Deine eigenen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten - und alles in dem für dich richtigen Tempo.

Klicke gerne unten auf den Button und melde dich für ein kostenloses und unverbindliches 15-Minuten-Kennenlerngespräch an. Dort ​werde ich persönlich mit dir überprüfen, ob wir beide zusammen passen und ob​ ich dir die perfekte Lösung anbieten kann.

Keto_expert
coaching-ketogene-diät

​WIE ES FUNKTIONIERT

Potenz im Alter steigern

Warum Coaching?

Klarheit

Mithilfe von Fragetechniken und dem Wechsel von Perspektiven zu neuen Einsichten und Lösungen kommen.

Ziele

​Nachhaltige und erreichbare Ziele setzen, die aus deinem tiefsten Inneren kommen.

​Verbindlichkeit

​Menschen, die sich vor anderen zu einer Sache verpflichten, erreichen diese mit deutlich höherer Wahrscheinlichkeit.

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS


​An wen richtig sich das Angebot?

​Marco arbeitet mit Menschen, die mutig sind und bereit sind das zu tun, was nötig ist, um den Sprung von mittelmäßig zu großartig zu meistern.


Wo findet das Coaching statt?

Eine gute und wichtige Frage.

Zu der vereinbarten Zeit treff​t ihr euch auf der zuvor vereinbarten Platform. In der Regel ist dies Zoom, welche ähnlich wie Skype Audio- und Videochat bietet, jedoch mit deutlich mehr Stabilität und einigen spannenden Funktionen. Viele größere Firmen nutzen diesen Dienst mittlerweile, da er es ermöglicht, von jedem beliebigen Ort aus gemeinsam zu arbeiten. 

Du kannst also während der Session sein, wo immer du dich wohl fühlst und sparst dir zudem die Anfahrt.

Mit Zoom kannst du dich per Smartphone App, aber auch mit dem Computer verbinden. Sollte gerade kein Internet zur Verfügung stehen, kannst du dich sogar per Mobilfunknetz oder Festnetz einwählen. Auf der Website www.zoom.us/test kannst du dich registrieren und dein Setup testen. Sollte das zu kompliziert für dich sein​ dann kann auch ​Telefon oder Skype genutzt werden.


Coaching, Mentoring oder Beratung?

Diese Frage kannst nur Du beantworten, denn Du selbst weißt am besten, was du dir erwartest und was dir hilft, deine Ziele schnellstmöglich zu erreichen. Gewöhnlich, und sofern nicht anders gewünscht, arbeite​t Marco mit einer Mischung aus Coaching und Beratung.



David Wolfersberger Athlet


“Marco ist jemand, der lebt, was er predigt. Er hatte für jedes Problem eine kreative Lösung, ohne den großen Lehrmeister markieren zu wollen. Danke nochmals"

​Stephanie H. Angestelle


"​Nachdem ich mich über zwei Jahre mit Keto beschäftigt hatte dachte ich, alles zu wissen. Wie naiv :) Mittlerweile bin ich komplett weg von Zucker und Süssstoffen, faste mehrere Tage pro Woche und fühle mich wie ausgewechselt. Vielleicht auch, weil sich meine Hormone wieder eingependelt haben. Sagen zumindest meine letzten Tests. Die "Arbeit" mit dir fehlt mir aber trotzdem etwas :) LG Stephanie"

Robert Baumgartner Filialleiter


"Kam aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion und damit einhergehendem Übergewicht mit dem Ziel in die Beratung, mein Körperfett zu reduzieren. Das Ergebnis  war  nach 3 Monaten nicht nur ein flacher Bauch, sondern auch meine chronische Müdigkeit und Kälteempfindlichkeit haben sich dramatisch gebessert."