Wodurch hebt sich die LimitlessMale Methode vom Rest ab?

In einer Flut aus Falschinformationen, Mythen und Pseudowissenschaft ist meine Methode deswegen einzigartig, weil sie sich auf Techniken mit klarer Faktenlage und Evidenz fokussiert. Kein Trial-and-Error, sondern vorhersehbare Resultate.

Hier wird dir niemand das magische Supplement oder die neueste Modediät verkaufen. Stattdessen bekommst du Strategien vermittelt, welche nicht nur ungemein effektiv sind, sondern ihre Wirksamkeit auch in zahlreichen wissenschaftlichen Studien bewiesen haben. Dir überholte und verallgemeinerte Gesundheitsratschläge wie "verzichte auf Zucker, trinke 1,5 Liter pro Tag, schlafe 8 Stunden" zu vermitteln liegt nicht in Marcos Interesse. Dafür gibt es da draußen genügend Quellen, und ans Ziel bringen solche Informationen so gut wie niemanden.

Marco hat sich dazu verpflichtet, dir nur funktionierende, unvoreingenommene und auf Genetik sowie Biochemie individualisierte Inhalte zur Optimierung deines Körpers und Geistes zur Verfügung zu stellen. Sein Ziel ist es, dass du mit minimalem Aufwand das Maximum erreichst. Denn: Gesundheit und Leistungsfähigkeit sind nicht alles im Leben. Aber ohne ein starkes Fundament ist alles nichts.

In den letzten Jahren hat Marco...

  • Über 300 Männern in direkter Zusammenarbeit dabei geholfen, Wohlbefinden und (sexuelle)Leistungsfähigkeit zu transformieren und ihre volle Gesundheit und Power zurückzuerlangen
  • Über 7000 Männer mithilfe von gratis Content, Vorträgen und Health-Apps den Grundstein für die Erreichung ihrer Ziele gelegt

Und das alles, während er nebenbei immer auf dem neuesten Stand der wissenschaftlichen Forschung blieb, sich in Mastermind-Gruppen mit Spitzenwissenschaftlern austauschte und so zu jedem Zeitpunkt die neuesten und besten Strategien für seine Klienten zur Verfügung hatte.

Marco ist Gründer der LimitlessMale-Methode. Er ist ein absoluter Fanatiker für männliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit, der sich auf einen evidenzbasierten Ansatz zur Steigerung dessen konzentriert, was einen Mann und seine Identität ausmachen: Power, Selbstbewusstsein, Vitalität und Antriebskraft. Vor seiner Zeit als Experte auf diesem Gebiet hatte er selbst eine Vielzahl an gesundheitlichen Herausforderungen zu bewältigen. Egal ob chronische Müdigkeit, niedriges Testosteron, Hypophyseninsuffizienz oder Unterfunktion der Schilddrüse, das Leben hatte einige Herausforderungen für ihn parat. Deswegen weiß er genau, wie es sich anfühlt, mit angezogener Handbremse durchs Leben zu fahren, und all die Gelegenheiten ungenutzt verstreichen zu lassen.  

Er beschäftigt sich seit knapp zwei Jahrzehnten mit der persönlichen Entwicklung von Männern und hat dabei schnell festgestellt, dass die Psyche nur ein Teil der Gleichung ist. Nach intensivem Studium der Themen Ernährung, Epigenetik, Biochemie, Sportwissenschaften sowie Gesundheit im allgemeinen konnte er einen ganzheitlichen Ansatz erarbeiten, der seinen Ansprüchen gerecht wird.

Dieses breite Wissen ermöglicht es ihm, die Anliegen seiner Klienten aus einer ganzheitlichen Perspektive zu betrachten und gemeinsam effiziente wie nachhaltige Lösungsansätze zu erarbeiten, die den Sprung von Durchschnittlich zu Großartig ohne Trial-and-Error ermöglichen. Dabei stützt er sich neben seiner eigenen jahrelangen Erfahrung auf Informationen von führenden Gesundheitsexperten, der neusten Wissenschaft, gemischt mit Einsichten großer spiritueller Meister.

Wenn du einen ersten Eindruck davon bekommen möchtest, wie ein Coaching mit Marco aussieht und inwiefern er dich auf deinem Weg zu einem neuen Lebensgefühl unterstützen kann, dann klicke gerne unten auf den Button.

Auf einen Blick

  • 15 Jahre Erfahrung mit Männer-Coaching, Ernährung und Gesundheit
  • liebt das Reisen und hat in Bangkok seinen sicheren Hafen gefunden
  • rennt gerne morgens nackt durch den Eisbach im englischen Garten
  • isst mehr Gemüse als ein Veganer und mehr Fleisch als ein Pottwal
  • Seine drei Haupt-Talente (Strength-Finder) sind Wettkampforientierung, Fokus und Höchstleistung - wann immer er jemanden out-performen kann ist er Feuer und Flamme dafür.

Ausbildungen / Zertifizierungen

  • Level 2 Human Potential Coach - Human Potential Institute (ex. Bulletproof Training Institute)
  • Psych. Berater - Universität Darmstadt
  • Sportwissenschaften - University of Colorado Boulder
  • Clinical Weight Loss Coach - CoE
  • Diplom Ernährungsberater - CoE
  • Personal Trainer - Akademie Gesundheit

"ES GEHT NICHT DARUM, MITTELMÄßIGE EXISTENZNIVEAUS ZU ERREICHEN. STATTDESSEN GEHT ES DARUM, UNSER WAHRSTES POTENZIAL ZU LEBEN - UND ÜBER DESSEN GRENZEN HINAUS."