Become a Coach

Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung sind deine Leidenschaft und du möchtest einen Unterschied im Leben Anderer machen?

Möchtest du...

  • Einen Beruf, der deinen Werten entspricht?
  • Dein eigenes Leben - von deiner Biologie bis hin zur Psychologie - transformieren?
  • Die Erfahrung bekommen, die du benötigst, um Anderen dabei zu helfen, ihr Potenzial zu erkennen und die beste Version ihrer selbst zu werden?

Dann könnte die Certified Human Potential Coach Ausbildung ein Meilenstein für dich sein - oder der nächste Schritt in deiner persönlichen Entwicklung!

Beim Bulletproof Training Institut - mittlerweile zum Human Potential Institut umbenannt - wurde ich zum Certified Human Potential Coach ausgebildet. Ich durfte tolle Erfahrungen während des gesamten Trainings machen und bin der Meinung, dass dieses das Beste seiner Art ist - wenn es darum geht, zu lernen, ein erfolgreicher Coach zu werden, der seinen Klienten oder Coachees wirklichen Mehrwert bieten kann.

Das Human Potential Coach Training verbindet Ausbildung in einer revolutionären, körper-fokussierten, präsenzzentrierten Coachingmethodik - taucht dabei in die Tiefen der menschlichen Potenzialentwicklung und Höchstleistung ein. Das bedeutet: sobald zu zertifiziert bist, hast du das Selbstvertrauen und die Kompetenz, deinen Klienten in einem ganzheitlichen Ansatz dabei zu helfen, Verbesserungen in den wichtigsten Lebensbereichen zu erzielen.

Dies schließt ein, ihnen bewusst zu machen, was wirklich für sie wichtig ist, gekonnter mit Verstand und Energie umzugehen, bessere Gewohnheiten zu formen und ein erfülltes, glückliches Leben zu verwirklichen.

Das wissenschaftlich fundierte Programm lehrt dich auch darin, eine erfolgreiche Coachingpraxis zu entwickeln. Marketing- und Positionierungs-Strategien stehen für dich bereit, um dich gegen Mitbewerber durchzusetzen.

Das 35-Wochen-Programm kombiniert alles, was du von einem Premium Life- und Health-Coach-Training erwarten würdest, aufgewertet durch die neuesten Erkenntnisse aus der positiven Psychologie, Ernährung, Neurowissenschaft uvm.


Hier findest du eine kostenlose Unterrichtseinheit vom Bulletproof Training Institut, um zu sehen, was dich erwartet! Human Potential Coach Training geht über handelsübliches Life- and Healthcoaching hinaus und deckt einzigartige Konzepte, Theorien, Praktiken sowie fundierte Coaching-Methoden ab, die du vermutlich in keinem anderen Programm finden wirst. Mag sich vielleicht alles etwas übertrieben euphorisch anhören. Nach mehreren Coaching-Ausbildungen glaube ich einfach zu wissen, welche ihr Geld wert sind.

Hier einige Themen aus dem Programm:

  • Coaching-Strategien für die speziell für die Bereiche Ernährung, Physische Fitness, Schlaf, Energie, Supplements, Resilienz, Stressbewältigung, kognitive Leistungsfähigkeit
  • Anatomie von Gewohnheiten
  • Präsenzbasiertes Coaching
  • Die Kunst & Wissenschaft des Biohacking
  • Achtsamkeit & Meditation
  • Coaching durch linguistische Sprachmuster (bekannt aus dem NLP)
  • Modelle der Veränderung & Entwicklung
  • Focusing & Embodiment
  • Ausserdem ein Businesstraining, das dir hilft, das Erlernte in die Praxis umzusetzen.

Drei Voraussetzungen, um ein erfolgreicher Coach zu werden

  1. Commitment zum Training
  2. Integration der Lernerfahrungen in dein eigenes Leben
  3. Ein Verlangen, anderen dabei zu helfen, ihr volles Potenzial zu erkennen und ihre Ziele zu erreichen.

Bereit für den ersten Schritt? Klicke hier, um mehr darüber zu erfahren

Solltest du nicht vorhaben, später als Coach zu arbeiten, empfehle ich die Standard-Ausbildung. Der ICF Track ist zeitlich und finanziell gesehen deutlich anspruchsvoller.

Solltest du weitere Fragen haben, kannst du dich per Mail bzw. Kontaktformular bei mir melden.

PS. Mit dem Code "CoachTraining500" bekommst du 500 $ Rabatt auf die Ausbildung. Wie lange diese Aktion noch läuft, kann ich leider nicht sagen.

PPS. Mittlerweile hat das Human-Potential-Institut ihr Portfolio um ein vielversprechendes Trainingsprogramm erweitert. Du kannst dich jetzt auch zum Psychological Fitness Specialist weiterbilden lassen.